Ausbildung bei Metallbau Arzmiller

Deine Zukunft im Handwerk

Du bist handwerklich interessiert, arbeitest gerne im Team und willst Verantwortung übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir die beste Ausbildung und helfen Dir, Deine Zukunft selbst zu gestalten, auch nach dem Gesellenbrief. Ob Facharbeiter, Monteur, Meister, Techniker oder Betriebswirt, Handwerk hat Zukunft!

Die Ausbildung zum Metallbauer ist dual organisiert und findet parallel an Berufsschule und dem Ausbildungsbetrieb statt. In diesen 3 ½ Jahren eignest Du Dir eine ganze Menge an Fachwissen an. Auf geht’s – leg jetzt den Grundstein für Deine erfolgreiche Zukunft!

Wir bilden aus

Metallbauer, Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w/d)

Idealerweise verfügst Du über eine gute Auffassungsgabe und ein gutes technisches Verständnis. Handwerkliches Geschick und Zuverlässigkeit runden Dein Profil ab.

Als Schulabschluss solltest Du mindestens einen guten Hauptschulabschluss mitbringen und in Mathe, Physik und Chemie gut aufgestellt sein.

Du bist Dir noch nicht sicher, ob Metallbauer der richtige Beruf für Dich ist? Dann nimm Kontakt zu uns auf und schau Dir unseren Betrieb an.

Kontakt

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.